3. Kunstweihnachtsmarkt 2023

Kunstweihnachtsmarkt 2023

Der Kunstverein Barsinghausen,, Egestorfer Str. 28, lädt ein!

Sonntag 17.12.2023 von 11 bis 17 Uhr

Mitglieder des Kunstvereins und Kunstinteressierte bieten Ihre Objekte zum Kauf: Malerei, Objekte, Druck, Keramik, Skulpturen

Für das leibliche Wohl steht Kaffee, Tee und Kuchen bereit!

Kunst – Weihnachtsmarkt ein großer Erfolg!

Am vergangenen Sonntag, 17.12. veranstaltete der Kunstverein Barsinghausen e.V, KVB, einen Markt für Kunstwerke in seinem Raum für Kunst in der Krawatte Barsinghausen. 22 Ausstellende boten selbst gefertigte und gesammelte Werke an, es gab Kaffee, Tee und Kuchen gegen Spenden. Die Preise der Kunstwerke waren auf maximal 200€ begrenzt, dennoch wurde über 3500 € umgesetzt. Besucher und Besucherinnen waren begeistert, die Ausstellenden überaus zufrieden. Die für den KVB eingegangene Summe an Spenden etc. kann ca. die Hälfte der Kosten der notwendigen Treppenhaus – Sanierung abdecken.

Der KVB wird sicherlich eine ähnliche Veranstaltung wiederholen.