3. Ausstellungen 2024
  5. Wie können Sie fördern?

Wie können Sie fördern?

Die Förderer und Förderinnen des Kunstvereins Barsinghausen zeichnen sich durch gelebtes Interesse an unserem Verein aus.

Dies wird nicht nur durch unsere gut besuchten Veranstaltungen deutlich, sondern auch durch zugreifende Hilfestellung, Sachzuwendungen und Spenden (eine Spendenbescheinigung wird ausgestellt).
Sie tragen ihr Engagement für den Kunstverein Barsinghausen in das Stadtleben hinein.

Auch konstruktive Kritik, die der kvb zu würdigen weiß, wird vorgetragen.

Dankenswerter Weise erfährt der kvb immer wieder Unterstützung von Barsinghäuser Geschäftsleuten, von der Stadtsparkasse und der Stadt Barsinghausen. Ebenso unterstützen uns unterschiedliche Institutionen, die sich für Kunst- und Kulturförderung einsetzen.

Unser Vorschlag: Werden Sie aktives oder passives Mitglied im Kunstverein Barsinghausen e.V.